Kindertag an der Fähre
 
Aktuelles
26.04.2019
Straßenbahnfahrer (m/w/d) gesucht
23.07.2019
Pendelverkehr bei der Straßenbahn
03.07.2019
Ein Tag im Depot
Fahrplanauskunft-Online für Berlin und Brandenburg
 
Kindertag an der Fähre
Mit buntem Programm
Zum Kindertag, am 1. Juni, lud die Strausberger Eisenbahn GmbH wieder alle Kinder an die StrausseeFähre ein. Aufgrund von Bauarbeiten ist die Fähre noch an Land, so dass das Veranstaltungsgelände auf die Grünfläche am Fichteplatz, direkt beim Spielplatz, verlegt wurde.

Schon ab 9:30 Uhr standen am 01.06. eine Hüpfburg, das Sportmobil des KSB und eine Torwand für die Kinder bereit. Und das Strausberger Bündnis für und mit Familien sorgte für jede Menge zusätzlichen Spielspaß mit Wikinger-Schach, Stelzen-Lauf, Elefantenkegeln, Kinderschminken, Bastelangeboten u.v.m.

Die Veranstaltung zum Ehrentag der Mädchen und Jungen hat sich in der Vergangenheit zu einem schönen und gern angenommenen Ereignis entwickelt, das in diesem Jahr seine Fortsetzung fand. Die Strausberger Eisenbahn, das Strausberger Bündnis für und mit Familien und die Projekt-Kindertag-Partner Jugendsozialverbund (JSV), AWO Jugendwerk und Strausberger Mehrgenerationenhaus gestalteten das vielfältige Angebot für die Kleinen.
weitere Informationen

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 225 65
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
c/o Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH