Kindertag an und auf der Fähre
 
Aktuelles
26.04.2019
Straßenbahnfahrer (m/w/d) gesucht
23.07.2019
Pendelverkehr bei der Straßenbahn
03.07.2019
Ein Tag im Depot
Fahrplanauskunft-Online für Berlin und Brandenburg
 
Kindertag an und auf der Fähre
Mit buntem Programm
Zum Kindertag, am 1. Juni, lud die Strausberger Eisenbahn GmbH wieder alle Kinder an und auf die StrausseeFähre ein.

Diese Veranstaltung zum Ehrentag der Kinder hatte sich in den vergangenen Jahren zu einem schönen und hervorragend angenommenen Event entwickelt. In diesem Jahr wurde der Kindertag an der Fähre gemeinsam mit dem „Bündnis für und mit Familien“ der Stadt Strausberg organisiert. Für die Kinder gab es viele Angebote wie Schminken, Basteln und eine Hüpfburg.
weitere Informationen

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 225 65
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
c/o Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH