Ein Unternehmen der
 
Aktuelles
04.11.2019
Fähre auf Landgang
02.11.2019
Drachenfliegerfest
04.10.2019
Multifunktionsstelen
Fahrplanauskunft-Online für Berlin und Brandenburg
 
Preisskat auf der Fähre
das Blatt ist gelegt
Seit 2007 stellt die Strausberger Eisenbahn GmbH die Strausseefähre regelmäßig für Skatturniere zur Verfügung. Nach dem großen Zuspruch im vergangenen Jahr nahm die Strausberger Eisenbahn GmbH in dieser Saison insgesamt vier Turniere in den Veranstaltungskalender der Fähre auf.

Am 22. August 2008 trafen sich die Skatspieler zum letzten Mal in dieser Saison auf der Strausseefähre. Sieger des Turniers wurde mit hervorragenden 2.699 Punkten der Strausberger Mathias Much.

Much hatte bereits das erste Turnier gewonnen und lag am Ende mit 21 Punkten auch in der Wertung über alle Turniere vorne. Auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung kam Dietmar Reinke vor Klaus Beyer und Peter Beckers. Neben den Gewinnen aus dem Einsatzgeld warteten auf die Gewinner noch Freikarten für die Galopprennbahn Hoppegarten.

Letztendlich waren aber nicht nur die siegreichen Teilnehmer zufrieden. So wurde dann auch geschlossen der Wunsch nach einer Fortsetzung der Skatturniere im kommenden Jahr geäußert. Insbesondere das einmalige Flair bei einer frischen Brise und einem prächtigen Ausblick auf dem Straussee Skat zu spielen begeistert immer wieder.

Ein besonderes Dankeschön in diesem Zusammenhang an den Fanfarenzug Strausberg und die bundtStift GmbH die auch in diesem Jahr wieder die Durchführung dieser Turniere unterstützten.

Text und Fotos: Strausberger Eisenbahn
weitere Informationen

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 225 65
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
c/o Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Unternehmensgruppe

Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH