Sommernachtspreisskat
 
Aktuelles
26.04.2019
Straßenbahnfahrer (m/w/d) gesucht
03.07.2019
Ein Tag im Depot
22.06.2019
Wir holten Pokal beim Strausberger Drachenbootrennen
Fahrplanauskunft-Online für Berlin und Brandenburg
 
Sommernachtspreisskat
auf der Fähre
Am 13. Juli stieg ab 20 Uhr ein Sommarnachtspreisskat auf der Fähre. Die 25 Teilnehmer hatten ein besonderes Erlebnis, denn die gute alte Fähre parkte teilweise auf dem See und es gab einmalige Ausblicke auf unsere schöne Stadt. Gespielt wurde an Dreier- als auch an Vierertischen. Die Spieler hatten doppeltes Glück, weil das Essen gesponsort wurde konnte der gesamte Einsatz ausgeschüttet werden. Gewonnen hatte am Ende Mathias Much aus Strausberg.

Ergebnisse:

1. Matthias Much 2357 Punkte
2 Günther Fritz 2047 Punkte
3. Rainer Frischauf 1796 Punkte
weitere Informationen

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 225 65
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
c/o Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH