Aktuelles
02.11.2019
Drachenfliegerfest
04.10.2019
Multifunktionsstelen
23.08.2019
Fest an der Fähre
Fahrplanauskunft-Online für Berlin und Brandenburg
 
Großer Bahnhof im Handelscentrum
Strausberger Eisenbahnfest und Kirmes sorgen für Attraktionen
Vom 30. September bis 02. Oktober 2005 fand auf dem Gelände des Handelscentrum Strausberg und auf den Gleisen der Strausberger Eisenbahn GmbH das „Große Strausberger Eisenbahnfest“ statt. Organisiert wurde dieses Eisenbahnfest von der Strausberger Eisenbahn GmbH, von der Stadtwerke Strausberg GmbH und vom Handelscentrum Strausberg.

Mit dem Sonderzug aus Berlin kamen 111 Fahrgäste nach Strausberg.
Vom Samstag 9 Uhr bis Sonntag 16 Uhr war eine Dampflock im Handelscentrum. Das ganze Wochenende konnten Bahnfans und Besucher auf verschiedenen Bahnfahrzeugen mitfahren. Besucher kamen aus ganz Europa, wir sahen Kennzeichen aus Großbritannien, Holland und folgende deutsche Nummernschilder wie DZ, DU, HI, L, LDS, PCH, MEK, DBR, V, GÜ, HH, OVP, MS, F, LG, ND, HY, B, MTK, OD, WI, E, PM, FRI, SDT, LOS aber natürlich auch UM, BAR, LOS und MOL. Wann waren schon einmal Fahrzeuge aus so vielen Regionen in unserer Stadt?



Fahrplan vom 30.09. und 01.10.2005
Fahrplan vom 02.10.2005
weitere Informationen

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 225 65
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
c/o Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH