Barrierefreie Fahrten auf der Tram-Linie 89
Strausberger Eisenbahn
Seit 21.03.2013 konnten mit der neuen Flexity-Straßenbahn erste barrierefreie Fahrten auf der Tram-Linie 89 angeboten werden. Nicht jede Fahrt kann aber mit der Flexity durchgeführt werden. Ab und zu muss sie zu Tests und Kontrollen im Betriebshof bleiben.

Die zweite Flexity wird gerade noch auf den Linienbetrieb vorbereitet. Das wird voraussichtlich noch einmal gut 3 Wochen dauern. Sowie beide Flexitys einsatzbereit sind, können wir die im folgenden Fahrplan mit einem *-Symbol gekennzeichneten barrierefreien Fahrten garantieren.
(Fahrplan im Anhang)

Diesen Fahrplan werden wir dann auch an den Haltestellen aushängen. Wir werden sogar über die gekennzeichneten Fahrten hinaus viele Fahrten barrierefrei durchführen können. Es ist unser Ziel, die Flexity-Züge so häufig wie möglich einzusetzen.
weitere Informationen
 Dokument
« zurück

Ihr Draht zu uns
Mo - Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: 03341 / 225 65
E-Mail:
 

Fahrauskunft
VBB fahrinfo
am
um
ab
an


Kontakt
Strausberger Eisenbahn GmbH
c/o Stadtwerke Strausberg GmbH
Kastanienallee 38
15344 Strausberg
 
Tel.: 03341 / 345-380
Fax: 03341 / 345-410
 
Kontakt ׀ Impressum ׀ Datenschutzerklärung ׀ Sitemap
© Strausberger Eisenbahn GmbH